Sonntag, 18. Mai 2014

Überlegungen.....

Hallo Ihr Lieben,


ich überlege mir ernsthaft das bloggen wieder sein zu lassen, da ich nach wie vor keine Bilder mehr in den blog laden kann...ein mittelgroßes Desaster...sämtliche Tipps, Hilfen, neues blog-kreieren o.ä. haben zu keinem Erfolg geführt...leider....


Dafür gibt's aber immer alle Neuigkeiten, Termine und kleine Rezept- oder DIY-Ideen unter
www.rosmarin-und-thymian.net
Vielleicht habt Ihr ja Lust ab und zu mal dort rein zu schauen und zu stöbern?
Oder Ihr schaut Euch meine Lieblingsbilder und Ideen bei Pinterest  www.pinterest.com/rosmarinthymian an.


Ach so ja, und am nächsten Wochenende findet in Ludwigsburg am Marktplatz 5 (Vorsicht nicht AUF dem Marktplatz, sondern AM Marktplatz 5 unter den Arkaden, Eingang links neben Restaurant Eberhard Ludwig) der 2. Rosenmarkt statt!
Dieser Markt mit ca. 30 Kunsthandwerkern besticht nicht nur durch besagte Handwerker, sondern ganz besonders durch das Ambiente.....da es dort einen "verborgenen" Garten gibt, der für die Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich ist.....vielleicht weckt das ja die Neugier des ein oder anderen...
ich freue mich auf jeden Fall im "Rosenpavillon" auf Euch!


Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag wünscht Euch


Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen