Samstag, 5. April 2014

Ostermarkt im Blühenden Barock in Ludwigsburg



Hallo Ihr Lieben,

im Blühenden Barock in Ludwigsburg findet dieses Jahr zum 1. mal ein Ostermarkt (während der gesamten Osterferien) statt, gemeinsam mit dem Strohskulpturenfestival.
Ich freue mich unheimlich, dass ich auch einen Stand habe und würde mich sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
Ihr findet mich dort
von 

 Freitag, 11.04. - Sonntag, 13.04.14
täglich von
10:00 Uhr - 17:00 Uhr!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Eure
Mone


2 Kommentare:

  1. Danke, liebe Simone, für die persönliche Einladung, ich hab fest eingeplant zu kommen!!!
    Ich drück die Daumen für schönes WEtter!!!
    Grüße ausder Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, da freue ich mich! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Simone

      Löschen