Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lädchenimpressionen

Heute nach diesem super-schönen und sonnigen Feiertag, den Ihr alle hoffentlich genießen konntet, schicke ich Euch noch ein paar Impressionen aus dem Lädchen. Am meisten haben es mir gerade die kleinen weißen Windlichter mit der Eule angetan,....dazu ein feiner Milchkaffee und ein paar duftende Quitten oder kleine Lärchenzapfen...und dann nur noch genießen.

Lasst es Euch gut gehen und kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Mone



 
 
 

 
Rottöne und vor allem die Purpurtöne finde ich wunderschön im Herbst, ganz besonders, wenn es mit grau und schwarz kombiniert wird.
 


 
 
Und dann gibt es noch Kränze über Kränze...lasst Euch verzaubern von Hortensien, Dachwurz, Fruchtständen und Beeren...
 

 


 
und bald gibt's noch mehr.....
 
Eure Mone
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen