Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein toller Markt.....

......obwohl uns das Wetter (fast) wieder im Stich gelassen hat,....von wegen niederschlagsfreier schöner Oktobertag......war es wieder ein schöner und gelungener Herbstmarkt!!!
Danke an alle Besucher, die trotz der Kälte gekommen sind und danke an die Mädels, ohne die der Markt nur halb so schön gewesen wäre: Ariane von Gaumenlieb, Caro von CAROlinchen, Christiane, Petra aus dem Harmony, Petra & Steffi (Filz@home), Alex, Judith und...
Lisa für die leckersten Kuchen der Welt, die wirklich mit Liebe gebacken sind! :-)

Heute Nachmittag werde ich mit meiner Maus Arianes Kekse backen und danach kuscheln wir uns aufs Sofa mit viel Tee und Kaffee :-)!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und uns allen bald wieder mehr Sonnenschein!

Eure Mone

 





 
und danach....
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Jaa, es war wirklich sehr schön, auch für mich als Besucherin!!!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-) ich freue mich immer, wenn Du / Ihr vorbei schaut! Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen