Donnerstag, 14. November 2013

Impressionen

Hallo Ihr Lieben....

Was denkt Ihr ist alles passiert in den letzten Tagen??? In meinem Kopf sprudeln die Ideen für die bevorstehende Adventsausstellung und manchmal habe ich das Gefühl, ich kann nichts richtig umsetzen, weil es zu viele Ideen sind...aber das wird schon noch in die richtige Reihenfolge kommen..

Also gab es einen neuen Willkommenskranz am Hoftor...

 
...dann wurden die letzten Kürbisse im Garten geerntet und mussten gleich als Fotomodel herhalten...
 

 
...und auch im Lädchen wird es so langsam aber sicher winterlich und weihnachtlich und so kamen einige neue Windlichter, Zapfen und Kugeln in Bauernsilber dazu...
...sieht der Steineichenkranz nicht edel dazu aus?
 


 
....und Sterne über Sterne....
 




 
...und jetzt noch was für alle die Rosen lieben...
habe ich schon erzählt, dass Magnolienbäume meine Lieblingsbäume sind? Glücklich kann sich schätzen, wer diese Pracht im Garten hat...ich freue mich deshalb immer über Magnolienzweige...
 


 
....und einer der Flohmarktschätze wurde noch winterlich herausgeputzt..
 

 
Ich wünsche Euch jetzt eine gute Nacht, morgen einen schnellen Freitag (mir einen schönen Lädchentag) und ein tolles, schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße von Eurer Mone
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen