Dienstag, 29. Oktober 2013

Flohmarktschatz

 
Hallo Ihr Lieben,
 
im Moment genießen wir unsere ersten richtigen Schulferien :-). Da am Freitag ein Feiertag ist und das Lädchen geschlossen bleibt, haben wir diese Woche richtig viel Zeit, um Äpfel zu lesen, Kuchen zu backen, schwimmen zu gehen, einige liebe Menschen zu besuchen und im Kopf die Weihnachtsplanung zu starten. Davor muss ich Euch aber noch meine neuesten Flohmarktschätze zeigen. Bin ganz happy...
 
 
 
 


 
Und was man damit so machen kann, außer leckere Suppen oder Eintöpfe rein zu füllen, das zeige ich Euch beim nächsten mal! Lasst es Euch gut gehen! Eine schöne, ausgefüllte Woche wünscht Euch
von Herzen
 Mone
 

Montag, 21. Oktober 2013

wunderschöne Bäckergarne...

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuu, ab sofort gibt es im Lädchen ganz wunderbares Bäcker-Garn zum verzieren, dekorieren, einpacken und verschenken! Die Garne gibt es in den Farben rot/weiß, steingrau/weiß und schwarz/weiß. Außerdem einen grauen Leinenzwirn.

Ich bin davon total begeistert, denn die Bäckergarne sind aus 100% BW, die Oeko-Tex zertifiziert ist und alle Garne sind made in Germany.




 
 
Viel Spaß beim dekoriern damit....achja und auf einer Rolle sind
45 m! Damit lässt sich also eine Menge einpacken, der Adventskalender aufhübschen, Flaschen verschönern, Kekse zusammen binden und ....bestimmt fällt Euch noch viel mehr ein :-).

Wünsche Euch einen schnellen Montag und schicke Euch liebe Grüße

Eure Mone

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein toller Markt.....

......obwohl uns das Wetter (fast) wieder im Stich gelassen hat,....von wegen niederschlagsfreier schöner Oktobertag......war es wieder ein schöner und gelungener Herbstmarkt!!!
Danke an alle Besucher, die trotz der Kälte gekommen sind und danke an die Mädels, ohne die der Markt nur halb so schön gewesen wäre: Ariane von Gaumenlieb, Caro von CAROlinchen, Christiane, Petra aus dem Harmony, Petra & Steffi (Filz@home), Alex, Judith und...
Lisa für die leckersten Kuchen der Welt, die wirklich mit Liebe gebacken sind! :-)

Heute Nachmittag werde ich mit meiner Maus Arianes Kekse backen und danach kuscheln wir uns aufs Sofa mit viel Tee und Kaffee :-)!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und uns allen bald wieder mehr Sonnenschein!

Eure Mone

 





 
und danach....
 
 
 
 

Montag, 7. Oktober 2013

Herbstmarkt

Hallo Ihr Lieben,

bei uns steht am Samstag, den 12. Oktober 2013 wieder unser schöner Herbstmarkt an!
Von 14:00 - 18:00 Uhr gibt es alles was man für einen gelungenen Herbst und seine schönen (oder auch mal kühleren Tage) gut gebrauchen kann!!!
Und für Genuss ist auch bestens gesorgt :-) !
Neugierig?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute entspannte Woche!

Eure Mone

Freitag, 4. Oktober 2013

Und weils mich heute so friert....

gibt's jetzt noch ein paar wärmende Hingucker und Wohnungsverschönerer...

Und was macht Ihr so am Brückentag?

Liebe Grüße

Eure Mone




 
 

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lädchenimpressionen

Heute nach diesem super-schönen und sonnigen Feiertag, den Ihr alle hoffentlich genießen konntet, schicke ich Euch noch ein paar Impressionen aus dem Lädchen. Am meisten haben es mir gerade die kleinen weißen Windlichter mit der Eule angetan,....dazu ein feiner Milchkaffee und ein paar duftende Quitten oder kleine Lärchenzapfen...und dann nur noch genießen.

Lasst es Euch gut gehen und kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Mone



 
 
 

 
Rottöne und vor allem die Purpurtöne finde ich wunderschön im Herbst, ganz besonders, wenn es mit grau und schwarz kombiniert wird.
 


 
 
Und dann gibt es noch Kränze über Kränze...lasst Euch verzaubern von Hortensien, Dachwurz, Fruchtständen und Beeren...
 

 


 
und bald gibt's noch mehr.....
 
Eure Mone